Clanwettkämpfe

  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr
  • Alkoholisierte Teilnehmer(-innen) werden von den Wettkämpfen ausgeschlossen

Startgebühr: CHF 60.-

Die Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang gültig.

Kontoverbindung:
CH41 0070 0114 8070 6796 4
Highland Dragons Zürich
8635 Dürnten

Teams

Ein Clan besteht aus 4 Athleten/Athletinnen. Ersatz-Mitglieder sind möglich und können zwischen den einzelnen Wettkämpfen getauscht werden. Die Zusammenstellung des Clans und der Ersatzpersonen unterscheidet sich je nach Clan-Kategorie

Kategorie

Open: Bestehend aus mindestens 4 Personen. 4 müssen/dürfen starten. Ein Ersatz pro Clan ist möglich, aber nicht verpflichtend. Alle Clan-Mitglieder müssen die Männergewichte benutzen aber nicht zwingend Männer sein

Mixed: bestehend aus mindestens 4 Personen wovon mindestens 2 Frauen und 2 Männer sein müssen. Es gibt jeweils Männer- und Frauengewichte die entsprechend genutzt werden müssen. Ein Ersatz pro Geschlecht ist möglich, aber nicht verpflichtend. Der Ersatz darf nur geschlechtergetreu eingesetzt werden. Dies bedeutet eine Frau für eine Frau und ein Mann für einen Mann.

Alle Clan-Mitglieder müssen sich am Wettkampftag oder am Freitag beim freien Training einschreiben und einen Haftungsausschluss unterzeichnen. Dies muss von jedem persönlich vorgenommen werden.

Ein kurzfristiger Wechsel eines angemeldeten Team-Mitgliedes ist bis zur Einschreibung am Wettkampftag möglich. Jeder Teilnehmer erhält eine Startnummer. Die Ergebnisse der einzelnen Wettkämpfe werden anhand der Startnummer festgehalten. Es gibt jedoch keine Einzelwertung. Es wird das ganze Team bewertet.

Am Wettkampftag erfolgt eine Einweisung für die Clan-Chef(-innen) zu allen Disziplinen. Die Teilnahme ist obligatorisch.

Disziplinen

Siehe Disziplinen der Clanwettkämpfe.

Zeitplan

Beachtet die Einschreibezeiten am Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 und 11:00 Uhr. Die obligatorische Einweisung der Clan-Chef(-innen) findet am Samstag um 10:00 Uhr statt.

Weitere Angaben zum Zeitplan sind unter Programm zu finden.

Anmeldung


    Clan-Chef(in)





    Clan-Mitglieder











    Anmeldung erst nach Zahlungseingang gültig. Keine Rückvergütung (Änderungen vorbehalten).